Diese Aussage wurde noch nicht überprüft

Hilf mit bei der Recherche!

Überprüfe selbst!

© © Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS
Also grundsätzlich, ich bin jetzt seit 12 Jahren freiheitlicher Parteiobmann, ich habe schon vieles erlebt, viele Nationalratswahlen, wie Sie auch eingangs erwähnt haben erlebt, und ich habe immer erlebt, seit den letzten 12 Jahren als freiheitlicher Parteichef, dass wir von einer Nationalratswahl zur nächsten an Vertrauen zugewinnen konnten, und SPÖ und ÖVP Vertrauen verloren haben.

Heinz-Christian Strache (FPÖ)

Aussagentitel: NRWs in letzten 12 Jahren: FPÖ immer dazugewonnen, SPÖ und ÖVP immer Stimmen verloren
Kategorie: Sonstiges
Datum:
Sendungsanalyse: ORF | Sommergespräch mit Heinz-Christian Strache (FPÖ)
Sendung: ORF TVthek
Zeitpunkt der Aussage: Zu möglicher Regierungsbildung