Diese Aussage wurde noch nicht überprüft

Hilf mit bei der Recherche!

Überprüfe selbst!

© © BKA/Andy Wenzel
Weil bleiben Sie bei Nigerien. Das ist ein Land, das war einer der größten Fleischproduzenten in Afrika. Heute sind die Fleischimporteure. Also, das ist eine Entwicklung, wo man schon sieht, wenn es uns nicht gelingt, dass wir die Menschen dort vor Ort füttern und ernähren, dann kommen die ja zu uns. Wir sehen das gerade bei Nigeria ja auch in einem gewissen Maße.

Christian Kern (SPÖ)

Aussagentitel: Nigeria: War größter Fleichproduzent Afrikas, heute Fleischimporteur, vermehrte Migration nach Europa
Kategorie: Flüchtlinge
Datum:
Sendungsanalyse: TV-Konfrontation: Christian Kern, Sebastian Kurz, Heinz-Christian Strache
Sendung: https://livestream.com/accounts/5280502/events/2374657/videos/162810015
Zeitpunkt der Aussage: 1:08