Diese Aussage wurde noch nicht überprüft

Hilf mit bei der Recherche!

Überprüfe selbst!

© © Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS
Und vielleicht als Anmerkung, danke für die Kinokarten auch und ich weiß es gibt ja viele Prominente, die auch tolle Vorträge halten und ich freue mich auch auf dem Film von Al Gore bis Leonardo DiCaprio und andere, ja, was ich noch immer wieder feststellen muss, das muss man kritisch auch denen auf dem Weg mitgeben, den Hollywood-Stars etc., die großartiges da leisten, aber wenn die da mit dem Privat-Jet herumfliegen und mit der 60-70 Meter Privatyacht, ja, ihren Urlaub machen, dann ist das nicht unbedingt glaubwürdig in der Frage.

Heinz-Christian Strache (FPÖ)

Aussagentitel: Umweltschützer Al Gore und DiCaprio mit Privat-Yacht und Privat-Jet unterwegs
Kategorie: Umwelt
Datum:
Sendungsanalyse: PULS4 | Das Duell: Grünen-Chefin Lunacek vs. FPÖ-Chef Strache
Sendung: PULS 4
Zeitpunkt der Aussage: 0:07