© © Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS
Und wir haben Fehlentwicklungen, wie ich angesprochen habe, durch die fehlende Grenzsicherung 2015, wo ja natürlich auch hier Entwicklungen passiert sind, nicht nur seit dieser Zeit, sondern auch davor, da muss man ehrlich sein, wo wir alleine im Jahr 1973 - um das auch korrekt zu sagen - 73.000 muslimische Mitbürger in Österreich hatten und durch eine sehr, sehr undifferenzierte Massenzuwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte heute über 700.000 bereits haben.

Heinz-Christian Strache (FPÖ)

Aussagentitel: 1973: 73.000, 2017: 700.000 muslimische Mitbürger in Österreich
Ergebnis: Richtig Richtig
Kategorie: Sonstiges
Datum:
Sendungsanalyse: ORF | Wahl 17: Runde der Spitzenkandidaten (Gesamtsendung ohne Einzelbeiträge)
Sendung: ORF TVthek
Zeitpunkt der Aussage: 0:50